< Vorheriger Artikel
31.07.2012 09:47 Alter: 10 yrs

Ehrung für 25 Jahre Dienst als Leitstellendisponent

Aus der Hand von Oberbürgermeister Jürgen Dupper erhielt Herr Georg Reichmeier eine Ehrenurkunde für seine 25 jährige Tätigkeit als Leitstellendisponent.


Herr Reichmeier kam 1987 zur damaligen Rettungsleitstelle in Passau. Während der letzten drei Jahre hatte er wesentlichen Anteil an der Aufbereitung des Datenbestands für die neue Integrierte Leitstelle am Fernsehturm in Passau. Seit April dieses Jahres ist er dort als Schichtverantwortlicher tätig.
Herr Oberbürgermeister Dupper bedankte sich für treue und zuverlässige Diensterfüllung auch im Namen aller hilfesuchenden Patienten und wünschte Herrn Reichmeier für die Zukunft beruflichen Erfolg, eine glückliche Hand und persönliches Wohlergehen.