< Vorheriger Artikel
18.11.2019 15:06 Alter: 21 days

Status 6 nach genau 10.552 Tagen

Am vergangenen Donnerstag, den 28.11.2019, wurde unser langjähriger Kollege Robert Schwarz (Bobby) feierlich in den verdienten Ruhestand verabschiedet.


Genau 10.552 Tage, nachdem er am 01.05.1991 seinen Dienst in der Rettungsleitstelle Passau angetreten hat. In diesen mehr als 27 Jahren hat Bobby Schwarz unzählige Notrufe und Einsätze mit seiner ruhigen und sachlichen Art abgearbeitet.

In seiner unnachahmlich positiven und hilfsbereiten Art hat er das Leitstellenleben wesentlich geprägt. So war es mehr als angemessen, dass er in einer Feierstunde in der ILS Passau verabschiedet wurde. Viele Präsente und Glückwünsche erreichten den sichtlich überwältigten Ruheständler und so rollte doch die eine oder andere Träne.

Im Anschluss ließ man den Abend noch ausklingen und hier wurde dann doch die eine oder andere Anekdote aus vielen Jahren preisgegeben!

Wir zeigen hier ein paar Fotos von Bobby Schwarz und wünschen unserem lieben Kollegen auf diesem Weg noch einmal alles erdenklich Gute für den neuen Lebensabschnitt.